Versandtipps

Sobald der Artikel versandt wird, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit den Informationen des Logistikunternehmens und einer Tracking-Nummer. Anhand der Tracking-Nummer können Sie auf der offiziellen Website des Logistikunternehmens die Sendung jederzeit verfolgen.

Die Erfüllung der Lieferung dauert in Regel zwischen 5 und 7 Werktagen. Die Lieferzeit hängt maßgeblich vom Logistikunternehmen ab und kann sich in seltenen Fällen verzögern. Wir bedanken uns im Vorhinein für Ihre Geduld und bitten um Ihr Verständnis, dass sich besonders bei Einwirkung höherer Gewalt (Sturm, Schnee, etc.) die Zustellung verzögert.

Sollte ihre Bestellung während der Zustellung beschädigt worden sein, treten Sie bitte mit uns innerhalb von 3 Werktage nach Erhalt der Bestellung in Verbindung. Wir werden dann umgehend daran arbeiten, dieses Problem zu lösen.

Hinweis:

1. Bitte stellen Sie sicher, dass ihre Bestellung mit der korrekten Adresse versehen ist. Wir verschicken unsere Produkte nicht an Packstationen.

2. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

3. Wir versenden unsere Produkte mit den folgen Logistikern: DHL, DPD, GLS und Bursped.

4. Der Versand innerhalb Österreichs ist kostenfrei.

5. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unseren Kunden in keiner Weise zusätzliche Versandkosten für den Versand unserer Produkte berechnen. Wenn Sie eine Nachricht oder eine E-Mail bezüglich der Versandkosten erhalten, ignorieren Sie diese bitte und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.

6. Alle Preise enthalten 20% Mehrwertsteuer.