Versandtipps
Sobald der Artikel versandt wird, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit den Informationen des Logistikunternehmens und einer Tracking-Nummer. Anhand der Tracking-Nummer können Sie auf der offiziellen Website des Logistikunternehmens die Sendung jederzeit verfolgen.
Die Erfüllung der Lieferung dauert in Regel zwischen 5 und 7 Werktagen. Die Lieferzeit hängt maßgeblich vom Logistikunternehmen ab und kann sich in seltenen Fällen verzögern. Wir bedanken uns im Vorhinein für Ihre Geduld und bitten um Ihr Verständnis, dass sich besonders bei Einwirkung höherer Gewalt (Sturm, Schnee, etc.) die Zustellung verzögert.
Sollte ihre Bestellung während der Zustellung beschädigt worden sein, treten Sie bitte mit uns innerhalb von 3 Werktage nach Erhalt der Bestellung in Verbindung. Wir werden dann umgehend daran arbeiten, dieses Problem zu lösen.
Hinweis:
1. Bitte stellen Sie sicher, dass ihre Bestellung mit der korrekten Adresse versehen ist.
2. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
3. Wir versenden unsere Produkte mit den folgen Logistikern: DHL, DPD, GLS und Bursped.
4. Der Versand innerhalb Österreichs ist kostenfrei.